Ereignis

3-4-5-6 Mai 2018

Lugano – Cresciano 

MBB Street Boulder Lugano – Melloblocco in der Tour

Jetzt in seiner fünften Ausgabe,

Wir sind jetzt Teil der regelmäßigen Veranstaltungen der Stadt Lugano

Jetzt eine gut etablierte Gruppe, die Erwachsenen und Kindern Platz macht, um der Welt des Kletterns und Berges näher zu kommen.

Das Ziel dieser Ausgabe wird es sein, den Tourismus im Tessin und in der italienischen Schweiz zu fördern, indem versucht wird, zusammen mit den lokalen Körperschaften und Verbänden die Schönheit unseres Territoriums und die verschiedenen Möglichkeiten, sie zu leben, zu fördern.

Wir bringen den Berg in die Stadt, um ihn kennenzulernen und zu lernen, ihn in vollen Zügen zu leben.

Um das Niveau zu erhöhen und mehr Bouldern im Tessin zu fördern, hat sich unsere Organisation entschieden, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Um Gastfreundschaft in Cresciano zu bitten, möchten wir auch eine wilde Session vorschlagen und zum ersten Mal ein internationales Bouldertreffen in der Schweiz organisieren.

Melloblocco ist Gastgeber für die Ausgabe 2018 in der Wiege des Boulderns: Cresciano.

Vier Tage Klettern, Begleitveranstaltungen, die Lugano mit Cresciano verbinden und einen touristischen Tipp für Liebhaber der Branche bieten.

Ja, wir haben den Wunsch zu wachsen, wir sind unternehmungslustig, aber nicht für diese Übertreter!

Wir brauchen all deine Unterstützung und Mitgliedschaft, also worauf wartest du:

Melde dich JETZT an !!!